Didaktischer Kommentar: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
K (hat „Didaktisches Kommentar“ nach „Trigonometrische Funktionen/Didaktischer Kommentar“ verschoben: typo+unterseite) |
K |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
Jeder stellt den Anderen das Gelernte vor. | Jeder stellt den Anderen das Gelernte vor. | ||
Gemeinsames Bearbeiten der Aufgaben. | Gemeinsames Bearbeiten der Aufgaben. | ||
+ | |||
+ | methodische Hinweise auch in Lernpfad |
Version vom 7. November 2008, 23:20 Uhr
Einteilung der SchülerInnen in Expertenteams:
Zunächst Sortierung nach Buchstaben
SchülerInnen bearbeiten in Einzel- oder Partnerarbeit die entsprechenden Aufgaben.
Nun Sortierung nach Zahlen. Pro Team also vier SchülerInnen. Jeder stellt den Anderen das Gelernte vor. Gemeinsames Bearbeiten der Aufgaben.
methodische Hinweise auch in Lernpfad