Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(layout)
(Links)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
INHALT= [[Bild:logo6.jpg|right|250px]]
 
INHALT= [[Bild:logo6.jpg|right|250px]]
Gemeinsames Projekt von ACDCA, mathe online und GeoGebra in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich,
+
Gemeinsames Projekt von [[:zum-wiki:ACDCA|ACDCA]], [http://www.mathe-online.at mathe online] und [[:zum-wiki:GeoGebra|GeoGebra]] in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich,
 
dem Regionalen Fachdidaktikzentrum Mathematik und Informatik, der Universität Würzburg und der Projektgruppe Mathematik-digital.de.<br>
 
dem Regionalen Fachdidaktikzentrum Mathematik und Informatik, der Universität Würzburg und der Projektgruppe Mathematik-digital.de.<br>
Gefördert vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - [http://rfdz.ph-noe.ac.at Weitere Informationen]<br>
+
Gefördert vom österreichischen Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - [http://rfdz.ph-noe.ac.at Weitere Informationen]<br>
  
 
<span style="color:#C00000">&nbsp;'''Aktuell''': </span>'''Wenn Sie als Testlehrerin bzw. Testlehrer mitarbeiten wollen, können Sie sich''' [http://www.didaktik.mathematik.uni-wuerzburg.de/projekt/md/testlehrer.php hier anmelden].<br>
 
<span style="color:#C00000">&nbsp;'''Aktuell''': </span>'''Wenn Sie als Testlehrerin bzw. Testlehrer mitarbeiten wollen, können Sie sich''' [http://www.didaktik.mathematik.uni-wuerzburg.de/projekt/md/testlehrer.php hier anmelden].<br>

Version vom 3. August 2010, 11:02 Uhr

Logo6.jpg

Gemeinsames Projekt von ACDCA, mathe online und GeoGebra in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich, dem Regionalen Fachdidaktikzentrum Mathematik und Informatik, der Universität Würzburg und der Projektgruppe Mathematik-digital.de.
Gefördert vom österreichischen Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - Weitere Informationen

 Aktuell: Wenn Sie als Testlehrerin bzw. Testlehrer mitarbeiten wollen, können Sie sich hier anmelden.

Ansprechpartner

Medienvielfalt
Mathematik-digital


Perlenmodell.jpg


Schnittstellenlernpfad: Grundschule/Sekundarstufe 1


5. Jahrgangsstufe: Wetter – Temperaturkurven
8. Jahrgangsstufe: Direktes und indirektes Verhältnis
8. Jahrgangsstufe: Lineare Funktionen


Schnittstellenlernpfad: : Übergang 8./9. Jahrgangsstufe


9. Jahrgangsstufe: Quadratische Funktionen
10. Jahrgangsstufe: Potenzfunktionen
10. Jahrgangsstufe: Trigonometrische Funktionen
10. Jahrgangsstufe: Exponential- und Logarithmusfunktion
11. Jahrgangsstufe: Diskret - kontinuierlich
12. Jahrgangsstufe: Zugang zur Poissonverteilung
12. Jahrgangsstufe: Wie lange dauern Projekte? - Die Dreiecksverteilung


Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 2/Universität bzw. Hochschule

asbk:Hauptseiteaustausch:Hauptseite

gsw:Hauptseite hsp:Hauptseite