Überblick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(seite angelegt)
 
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
*Umgang mit linearen Funktionen (Irma, Anita){{pdf|Pflichtenblatt.pdf|Pflichtenblatt}}
 
*Umgang mit linearen Funktionen (Irma, Anita){{pdf|Pflichtenblatt.pdf|Pflichtenblatt}}
 
*Intuitiver Umgang mit exponentiellem Wachstum (Anita, Gabi J., Helmut)  
 
*Intuitiver Umgang mit exponentiellem Wachstum (Anita, Gabi J., Helmut)  
*[[Einführung in quadratische Funktionen]] (Reinhard Schmidt, Gabi J., Maria Eirich)
+
*[[Einführung in quadratische Funktionen]] (Reinhard Schmidt, Maria Eirich, Andrea Schellmann)
 
*Wurzelfunktion (Evelyn)
 
*Wurzelfunktion (Evelyn)
 
*Intuitiver Umgang mit einfachen gebrochen-rationalen Funktionen (???)
 
*Intuitiver Umgang mit einfachen gebrochen-rationalen Funktionen (???)

Aktuelle Version vom 14. Februar 2009, 23:10 Uhr

Schlagworte Lernpfad Sinnvolle Ergänzungen

Intuitive Zustandsbescheibung voneinander abhängiger Größen
  • Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen (Anita, Walter K., Irma)


Zustandsbeschreibung abhängiger Größen durch Formeln
  • Umgang mit Proportionalitäten (direkt und indirekt) (Walter K., Anita, Irma)Pdf20.gif Pflichtenblatt


Erweiterung des Repertoires an Funktionstypen und Eigenschaften

Beschreibung der Veränderungen von Zuständen

Beschreibung durch Aufsummation
  • Flächeninhaltsfunktion und Stammfunktion


Schnittstellen
  • Volksschule – Sek I (Evelyn, Anita, Irma, Walter K) Pdf20.gif Pflichtenblatt
  • Sek I – Sek II (Gabi B., Andreas, Gabi J., Heidi) Pdf20.gif Pflichtenblatt
  • SEK2 - Uni
  1. Aufgabenpools (Franz, Jochen M., Matthias K., Peter, Walter W.)
  2. Pdf20.gif Pflichtenblatt