Quadratische Funktionen - Übungen 3: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
(ergänzung) |
|||
Zeile 41: | Zeile 41: | ||
</div></div> | </div></div> | ||
− | + | <br><br> | |
− | + | ||
<div style="padding:10px;background:#ffffff;border:1px ;"> | <div style="padding:10px;background:#ffffff;border:1px ;"> | ||
Zeile 62: | Zeile 61: | ||
</div></div> | </div></div> | ||
− | + | <br><br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
<div style="padding:10px;background:#ffffff;border:1px ;"> | <div style="padding:10px;background:#ffffff;border:1px ;"> | ||
<big>'''Übung 4: Memo-Quiz'''</big> | <big>'''Übung 4: Memo-Quiz'''</big> | ||
+ | |||
+ | Finde die richtigen Paare - je ein Funktionsterm und ein Funktionsgraph gehören zusammen. Achte auf die wesentlichen Eigenschaften der Funktion. | ||
+ | |||
:::{|border="0" cellspacing="0" cellpadding="4" | :::{|border="0" cellspacing="0" cellpadding="4" | ||
|align = "left" width="600"| | |align = "left" width="600"| | ||
Zeile 91: | Zeile 90: | ||
| <big> '''f(x) = –x<sup>2</sup> – 2x + 3'''</big> || [[Bild:Üb3_Parabel_9.jpg|120px]] | | <big> '''f(x) = –x<sup>2</sup> – 2x + 3'''</big> || [[Bild:Üb3_Parabel_9.jpg|120px]] | ||
|} | |} | ||
+ | |||
</div> | </div> | ||
Version vom 26. März 2009, 18:58 Uhr
Einführung - Bremsweg - Unterschiedliche Straßenverhältnisse - Übungen 1 - Anhalteweg - Übungen 2 - Allgemeine quadratische Funktion - Übungen 3 - Abschlusstest