Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(verlinkung verbessert)
Zeile 9: Zeile 9:
 
INHALT= [[Bild:logo6.jpg|right|250px]]
 
INHALT= [[Bild:logo6.jpg|right|250px]]
 
Gemeinsames Projekt von ACDCA, mathe online und GeoGebra in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich,
 
Gemeinsames Projekt von ACDCA, mathe online und GeoGebra in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich,
dem Regionalen Fachdidaktikzentrum Mathematik und Informatik, der Universität Würzburg und der Pentagrammgruppe.<br>
+
dem Regionalen Fachdidaktikzentrum Mathematik und Informatik, der Universität Würzburg und der Projektgruppe Mathematik-digital.de.<br>
 
Gefördert vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - [http://rfdz.ph-noe.ac.at Weitere Informationen]<br>
 
Gefördert vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - [http://rfdz.ph-noe.ac.at Weitere Informationen]<br>
  

Version vom 27. März 2009, 17:42 Uhr

Logo6.jpg

Gemeinsames Projekt von ACDCA, mathe online und GeoGebra in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich, dem Regionalen Fachdidaktikzentrum Mathematik und Informatik, der Universität Würzburg und der Projektgruppe Mathematik-digital.de.
Gefördert vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - Weitere Informationen

Ansprechpartner

Medienvielfalt
Mathematik-digital


Hilfen
Weitere Seiten


Lernpfade

Übersicht über alle Lernpfade

Schnittstellenlernpfad: Volksschule/Sekundarstufe 1 (4. + 5. Schulstufe)


Mikrolernpfad: Wetter – Temperaturkurven (5. + 6. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Direktes und indirektes Verhältnis (6. + 7. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Lineare Funktionen (8. Schulstufe)


Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 1/Sekundarstufe 2 (8. bzw. 9. Schulstufe)


Mikrolernpfad: Quadratische Funktionen (9. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Potenzfunktionen (10. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Trigonometrische Funktionen (10. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Exponential- und Logarithmusfunktion (10. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Differenzen-/Differenzialgleichung (10. + 11. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Zugang zur Poissonverteilung (12. + 13. Schulstufe)
Mikrolernpfad: Wie lange dauern Projekte? - Die Dreiecksverteilung (12. + 13. Schulst.)


Schnittstellenlernpfad: Aufgabenpools zu Sekundarstufe 2/Universität/Hochschule (12. Schulstufe)

zw:Hauptseite