Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wiki-Family-Links)
(layout)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Kastendesign1 farbig ohne Bild|
 
{{Kastendesign1 farbig ohne Bild|
HINTERGRUND = #f4f0e4|
+
HINTERGRUND = #eeeee6|
BORDER = grey|
+
BORDER = #eeeee6|
 
BACKGROUND = #00008B|
 
BACKGROUND = #00008B|
 
BREITE =100%|
 
BREITE =100%|
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
{{Kastendesign1 farbig ohne Bild|
 
{{Kastendesign1 farbig ohne Bild|
HINTERGRUND = #f4f0e4|
+
HINTERGRUND = #eeeee6|
BORDER = grey|
+
BORDER = #eeeee6|
BACKGROUND = #00008B|
+
BACKGROUND = #eeeee6|
 
BREITE =100%|
 
BREITE =100%|
 
BILD = logo6.jpg|
 
BILD = logo6.jpg|

Version vom 16. Mai 2010, 19:19 Uhr

Logo6.jpg

Gemeinsames Projekt von ACDCA, mathe online und GeoGebra in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich, dem Regionalen Fachdidaktikzentrum Mathematik und Informatik, der Universität Würzburg und der Projektgruppe Mathematik-digital.de.
Gefördert vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - Weitere Informationen

 Aktuell: Wenn Sie als Testlehrerin bzw. Testlehrer mitarbeiten wollen, können Sie sich hier anmelden.

Ansprechpartner

Medienvielfalt
Mathematik-digital


Perlenmodell.jpg


Schnittstellenlernpfad: Grundschule/Sekundarstufe 1


5. Jahrgangsstufe: Wetter – Temperaturkurven
8. Jahrgangsstufe: Direktes und indirektes Verhältnis
8. Jahrgangsstufe: Lineare Funktionen


Schnittstellenlernpfad: : Übergang 8./9. Jahrgangsstufe


9. Jahrgangsstufe: Quadratische Funktionen
10. Jahrgangsstufe: Potenzfunktionen
10. Jahrgangsstufe: Trigonometrische Funktionen
10. Jahrgangsstufe: Exponential- und Logarithmusfunktion
11. Jahrgangsstufe: Diskret - kontinuierlich
12. Jahrgangsstufe: Zugang zur Poissonverteilung
12. Jahrgangsstufe: Wie lange dauern Projekte? - Die Dreiecksverteilung


Schnittstellenlernpfad: Sekundarstufe 2/Universität bzw. Hochschule

asbk:Hauptseiteaustausch:Hauptseite

gsw:Hauptseite hsp:Hauptseite