Perlenmodell und Kompetenzen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{|width=90%| style="background-color:#F5F5F5; padding:0.5em" | {|width=90%| style="background-color:#F5F5F5; padding:0.5em" | ||
| valign="top" width="40%"| | | valign="top" width="40%"| | ||
| − | + | ;Lernpfade | |
| + | |||
| + | ---- | ||
| + | |||
;Intuitive Zustandsbeschreibung voneinander abhängiger Größen | ;Intuitive Zustandsbeschreibung voneinander abhängiger Größen | ||
*Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen, ''Beispiel:Wetter'' | *Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen, ''Beispiel:Wetter'' | ||
| Zeile 9: | Zeile 12: | ||
| valign="top"| | | valign="top"| | ||
;Zielkompetenzen | ;Zielkompetenzen | ||
| + | |||
| + | ---- | ||
| + | |||
*Werte aus graphischen Darstellungen ablesen, sie in tabellarischer Form darstellen und im Kontext deuten | *Werte aus graphischen Darstellungen ablesen, sie in tabellarischer Form darstellen und im Kontext deuten | ||
*Zwischen den Darstellungsformeln Graph, Tabelle und Wortformel wechseln | *Zwischen den Darstellungsformeln Graph, Tabelle und Wortformel wechseln | ||
Version vom 6. Juni 2008, 22:27 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und
graphisch darstellen und die Graphen im Kontext interpretieren

