Benutzer:Karlo Haberl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Informationen über mich gibt es [http://wiki.zum.de/Benutzer:Karl_Haberl hier].)
 
 
(12 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Informationen über mich gibt es [http://wiki.zum.de/Benutzer:Karl_Haberl hier].
+
Ich heiße Karl Haberl und unterrichte Mathematik und Physik am [http://www.rsg.rothenburg.de/ Reichsstadt-Gymnasium Rothenburg], bin dort Systembetreuer und verantwortlich für die Homepage, in der ich ein schuleigenes Wiki betreue.
 +
 
 +
Als Mitarbeiter im Redaktionsteam bei [http://www.mathematik-digital.de/ www.mathematik-digital] bin ich am Aufbau einer Datenbank für Unterrichtsmaterialien sowie an der Entwicklung von [http://www.zum.de/wiki/index.php/Mathematik-digital Lernpfaden] für den Mathematikunterricht beteiligt.
 +
 
 +
Auf der Schulhomepage habe ich [http://www.rsg.rothenburg.de/schulleben/fs/mathe/cimu/index.htm Arbeitsblätter für den Mathematikunterricht] mit verschiedenen Programmen (Euklid, DynaGeo, GeoGebra, Excel) erstellt.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
----
 +
[[testseite]]
 +
 
 +
[[Trigonometrische Funktionen/Wiederholung|<font color="#990000">Wiederholung: Trigonometrische Funktionen</font>]]
 +
 
 +
[[Quadratische Funktionen_2]]
 +
 
 +
[[Funktionen - Einstieg]]
 +
 
 +
[[Funktionen_Einstieg/Eigenschaften von Funktionen|Eigenschaften von Funktionen]]
 +
 
 +
[[Wurzelfunktionen]]
 +
 
 +
[[Trigonometrische Funktionen_3]]
 +
 
 +
[[Rationale_Funktionen]]

Aktuelle Version vom 16. November 2012, 12:02 Uhr

Ich heiße Karl Haberl und unterrichte Mathematik und Physik am Reichsstadt-Gymnasium Rothenburg, bin dort Systembetreuer und verantwortlich für die Homepage, in der ich ein schuleigenes Wiki betreue.

Als Mitarbeiter im Redaktionsteam bei www.mathematik-digital bin ich am Aufbau einer Datenbank für Unterrichtsmaterialien sowie an der Entwicklung von Lernpfaden für den Mathematikunterricht beteiligt.

Auf der Schulhomepage habe ich Arbeitsblätter für den Mathematikunterricht mit verschiedenen Programmen (Euklid, DynaGeo, GeoGebra, Excel) erstellt.



testseite

Wiederholung: Trigonometrische Funktionen

Quadratische Funktionen_2

Funktionen - Einstieg

Eigenschaften von Funktionen

Wurzelfunktionen

Trigonometrische Funktionen_3

Rationale_Funktionen