Benutzer Diskussion:Reinhard Schmidt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Grafiken auch im ZUM-Wiki vewendbar?)
 
(Grafiken: Danke!)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
 
Falls ja, dann würde ich die Grafiken ins ZUM-Wiki kopieren und dort unter die "ZUM-Wiki-Lizenz" stellen, die identisch mit der [[Vorlage:MV-Lizenz|MV-Lizenz]] ist.
 
Falls ja, dann würde ich die Grafiken ins ZUM-Wiki kopieren und dort unter die "ZUM-Wiki-Lizenz" stellen, die identisch mit der [[Vorlage:MV-Lizenz|MV-Lizenz]] ist.
  
Gruß --&nbsp;[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]]&nbsp;<small>17:08, 15. Okt. 2008 (UTC)</small>
+
Gruß --&nbsp;[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]]&nbsp;<small>17:08, 15. Okt. 2008 (UTC)</small><br /><br />
 +
 
 +
Ja, natürlich, die können gerne da verwendet werden.
 +
 
 +
Viele Grüße,
 +
 
 +
[[Benutzer:Reinhard Schmidt|Reinhard Schmidt]]&nbsp;<small>17:08, 15. Okt. 2008 (UTC)</small>
 +
 
 +
:Danke!
 +
:Mit besten Grüßen --&nbsp;[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]]&nbsp;<small>22:56, 23. Okt. 2008 (UTC)</small>

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2008, 23:56 Uhr

Grafiken

Hallo,

ist es ok, die Grafiken Bild:Maehnrot.jpg und Bild:Team.gif auch im ZUM-Wiki zu verwenden?

Ich finde sie prägnant und eindeutig in ihrer Aussage. Zudem haben sie den unschätzbaren Vorteil, dass sie individueller wirken andere von uns verwendeten Grafiken.

Falls ja, dann würde ich die Grafiken ins ZUM-Wiki kopieren und dort unter die "ZUM-Wiki-Lizenz" stellen, die identisch mit der MV-Lizenz ist.

Gruß -- Karl Kirst 17:08, 15. Okt. 2008 (UTC)

Ja, natürlich, die können gerne da verwendet werden.

Viele Grüße,

Reinhard Schmidt 17:08, 15. Okt. 2008 (UTC)

Danke!
Mit besten Grüßen -- Karl Kirst 22:56, 23. Okt. 2008 (UTC)