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|Schlagworte || Lernpfad || Sinnvolle Ergänzungen
 
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*Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen||<br>
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*Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen (Anita, Walter K., Irma)
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*Umgang mit linearen Funktionen<br> {{pdf|Pflichtenblatt.pdf|Pflichtenblatt}}
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|<br>||'''Schnittstellenlernpfad Sek I/Sek II: Zusammenschau Funktionen; Exaktifizieren des Funktionsbegriffs'''*[[Einführung in quadratische Funktionen]] (Reinhard Schmidt, Gabi J., Maria Eirich)
*[[Einführung in quadratische Funktionen]]  
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*Wurzelfunktion (Evelyn)
*Wurzelfunktion
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*Intuitiver Umgang mit einfachen gebrochen-rationalen Funktionen (???)
*Intuitiver Umgang mit einfachen gebrochen-rationalen Funktionen
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*[[Potenzfunktionen]] (Hans-Georg, Petra)
*[[Potenzfunktionen]]  
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*[[Trigonometrische Funktionen]] (Carlo, Franz, Silvia)
*[[Trigonometrische Funktionen]]
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*[[Exponential- und Logarithmusfunktion]](Gabi J., Andreas, Anita,Helmut){{pdf|Pflichtenblatt_exp_log_Funk.pdf|Pflichtenblatt}}
*[[Exponential- und Logarithmusfunktion]]<br>
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*[[Diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion]](Peter H., Heidi, Gabi B.){{pdf|Diskret.pdf|Pflichtenblatt}}
{{pdf|Pflichtenblatt_exp_log_Funk.pdf|Pflichtenblatt}}
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*[[Kontinuierliche Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion]] (Heidi, Peter H., Gabi B.){{pdf|Kontinuierliche.pdf|Pflichtenblatt}}
*[[Diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion]]<br>{{pdf|Diskret.pdf|Pflichtenblatt}}
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*[[Kontinuierliche Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion]]<br>{{pdf|Kontinuierliche.pdf|Pflichtenblatt}}||<br>
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*diskret - kontinuierlich ||<br>
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*diskret - kontinuierlich (Walter W., Mathias K., Jochen M.)
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|<br>||'''Beschreibung durch Aufsummation'''
*Flächeninhaltsfunktion
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*Flächeninhaltsfunktion und Stammfunktion  
*Stammfunktion
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* Sek I – Sek II (Gabi B., Andreas, Gabi J., Heidi)
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Version vom 29. November 2008, 17:03 Uhr

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Lernpfade


Schlagworte Lernpfad Sinnvolle Ergänzungen

Intuitive Zustandsbescheibung voneinander abhängiger Größen
  • Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen (Anita, Walter K., Irma)


Zustandsbeschreibung abhängiger Größen durch Formeln
  • Umgang mit Proportionalitäten (direkt und indirekt) (Walter K., Anita, Irma)Pdf20.gif Pflichtenblatt


Erweiterung des Repertoires an Funktionstypen und Eigenschaften
  • Umgang mit linearen Funktionen (Irma, Anita)Pdf20.gif Pflichtenblatt
  • Intuitiver Umgang mit exponentiellem Wachstum (Anita, Gabi J., Helmut)


Schnittstellenlernpfad Sek I/Sek II: Zusammenschau Funktionen; Exaktifizieren des Funktionsbegriffs*Einführung in quadratische Funktionen (Reinhard Schmidt, Gabi J., Maria Eirich)

Beschreibung der Veränderungen von Zuständen
  • diskret - kontinuierlich (Walter W., Mathias K., Jochen M.)


Beschreibung durch Aufsummation
  • Flächeninhaltsfunktion und Stammfunktion


Schnittstellen
  • Volksschule – Sek I (Evelyn, Anita, Irma, Walter K) Pdf20.gif Pflichtenblatt
  • Sek I – Sek II (Gabi B., Andreas, Gabi J., Heidi)
  • SEK2 - Uni Lernpfad(Franz, Jochen M., Matthias K., Peter, Walter W.)Pdf20.gif Pflichtenblatt


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