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'''Intuitive Zustandsbescheibung voneinander abhängiger Größen'''
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*Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen
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'''Zustandsbeschreibung abhängiger Größen durch Formeln'''
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*Umgang mit Proportionalitäten (direkt und indirekt) {{pdf|Proportionalit.pdf|Pflichtenblatt}}
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'''Erweiterung des Repertoires an Funktionstypen und Eigenschaften'''
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*Umgang mit linearen Funktionen {{pdf|Pflichtenblatt.pdf|Pflichtenblatt}}
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*Intuitiver Umgang mit exponentiellem Wachstum
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*[[Einführung in quadratische Funktionen]]
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*Wurzelfunktion
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*Intuitiver Umgang mit einfachen gebrochen-rationalen Funktionen
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*[[Potenzfunktionen]]
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*[[Trigonometrische Funktionen]]
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*[[Exponential- und Logarithmusfunktion]]{{pdf|Pflichtenblatt_exp_log_Funk.pdf|Pflichtenblatt}}
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*[[Zugang zur Poissonverteilung]] {{pdf|Diskret.pdf|Pflichtenblatt}}
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*[[Wie lange dauern Projekte? - Die Dreiecksverteilung]] {{pdf|Kontinuierliche.pdf|Pflichtenblatt}}
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'''Beschreibung der Veränderungen von Zuständen'''
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*[[diskret - kontinuierlich]]
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'''Beschreibung durch Aufsummation'''
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*Flächeninhaltsfunktion und Stammfunktion
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'''Schnittstellen'''
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* Volksschule – Sek I {{pdf|Sek2_uni.pdf|Pflichtenblatt}}
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* Sek I – Sek II  {{pdf|Pflichtenblatt_schnittstelle2.pdf|Pflichtenblatt}}
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* SEK2 - Uni
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# [[Sek2Uni|Aufgabenpools]]
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Version vom 14. Februar 2009, 21:26 Uhr


Weitere Seiten
Hilfen
Lernpfade

Intuitive Zustandsbescheibung voneinander abhängiger Größen

  • Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen

Zustandsbeschreibung abhängiger Größen durch Formeln


Erweiterung des Repertoires an Funktionstypen und Eigenschaften


Beschreibung der Veränderungen von Zuständen

Beschreibung durch Aufsummation

  • Flächeninhaltsfunktion und Stammfunktion

Schnittstellen

  1. Aufgabenpools
  2. Pdf20.gif Pflichtenblatt