Einfluss von c: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
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# Überlege dir, wie sich die Werte <math> \ c = 2 </math> und <math> \ c = -1 </math>, sowie <math> \ c = 0,5 </math> und <math> \ c = \frac{\pi}{2} </math> auf den Graphen auswirken und überprüfe deine Vermutung. <br> | # Überlege dir, wie sich die Werte <math> \ c = 2 </math> und <math> \ c = -1 </math>, sowie <math> \ c = 0,5 </math> und <math> \ c = \frac{\pi}{2} </math> auf den Graphen auswirken und überprüfe deine Vermutung. <br> | ||
# Formuliere das Ergebnis deiner Untersuchungen. <br> | # Formuliere das Ergebnis deiner Untersuchungen. <br> | ||
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+ | {{Arbeiten|NUMMER=C2|ARBEIT= | ||
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+ | Versuche nun die beobachteten Veränderungen auch mathematisch zu begründen! | ||
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+ | {{Arbeiten|NUMMER=C3|ARBEIT= | ||
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+ | Teste dich! Klicke im folgenden Quiz auf die richtigen Zuordnungen! | ||
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+ | ||{{#ev:youtube|r7sg9UQsU9A|150}} | ||
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:<math> x \rightarrow \cos ( x + c ) </math>. | :<math> x \rightarrow \cos ( x + c ) </math>. | ||
− | {{Arbeiten|NUMMER= | + | {{Arbeiten|NUMMER=C4|ARBEIT= |
<ggb_applet height="50" width="150" type="button" filename="cos_c.ggb" /> <br> | <ggb_applet height="50" width="150" type="button" filename="cos_c.ggb" /> <br> | ||
− | Öffne dieses GeoGebra-Applet und bearbeite damit | + | Öffne dieses GeoGebra-Applet und bearbeite damit die Aufgaben C1/ 2-4 noch einmal. |
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− | ||{{#ev:youtube| | + | ||{{#ev:youtube|VfLQbhcoqKs|150}} |
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− | + | [[Einfluss_von_c/Lösung_zu_Aufgabe_C1|Lösung zu Aufgabe C1]] | |
− | + | [[Einfluss_von_c/Lösung_zu_Aufgabe_C2|Lösung zu Aufgabe C2]] | |
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− | + | [[Einfluss_von_c/Lösung_zu_Aufgabe_C3|Lösung zu Aufgabe C3]] | |
− | + | [[Einfluss_von_c/Lösung_zu_Aufgabe_C4|Lösung zu Aufgabe C4]] | |
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Aktuelle Version vom 12. Juli 2009, 15:41 Uhr
FAQ
Hier kannst du die Bedeutung der verwendeten Begriffe nachschlagen.
Einfluss von c
Wir betrachten nun den Einfluss von in
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Nun betrachten wir den Einfluss von in
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Hefteintrag: Beachte, dass in der Lösung zur Aufgabe C1 ein Hefteintrag "versteckt" ist!