Sek2Uni: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
(→Analyse des Verhaltens einer gegebenen Funktion) |
|||
(23 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | <font size="+2">Lernpfad zur Schnittstelle Sekundarstufe 2 - Universität</font> | + | <font color="#990000" size="+2">Lernpfad zur Schnittstelle Sekundarstufe 2 - Universität bzw. Hochschule</font> |
− | + | [[Benutzer:Franz Embacher|<b>Franz Embacher</b>]], [[Benutzer:Peter Hofbauer|<b>Peter Hofbauer</b>]], [[Benutzer:Kittel Matthias|<b>Matthias Kittel</b>]], [[Benutzer: Jochen Maierhofer| <b>Jochen Maierhofer</b>]] und [[Benutzer:Walter Wegscheider|<b>Walter Wegscheider</b>]] | |
− | == | + | <blockquote> |
+ | *<font size="+1">[[Sek2Uni/Pool_1|Aufgabenpool 1]]</font><br>Aufgaben für kleine Gruppen mit Arbeitsteilung und anschließender Zusammenführung der Ergebnisse<br> | ||
+ | *<font size="+1">[[Sek2Uni/Pool_2|Aufgabenpool 2]]</font><br>Aufgaben für kleine Gruppen zur gemeinsamen Erstellung kurzer mathematischer Texte und Visualisierungen<br> | ||
+ | *<font size="+1">[[Sek2Uni/Didaktischer_Kommentar|Didaktischer Kommentar]]</font> | ||
+ | </blockquote> | ||
− | + | Dieser Lernpfad wurde entwickelt im Rahmen des internationalen Medienvielfaltprojekts im November 2009. | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + |
Aktuelle Version vom 20. April 2009, 18:53 Uhr
Lernpfad zur Schnittstelle Sekundarstufe 2 - Universität bzw. Hochschule
Franz Embacher, Peter Hofbauer, Matthias Kittel, Jochen Maierhofer und Walter Wegscheider
- Aufgabenpool 1
Aufgaben für kleine Gruppen mit Arbeitsteilung und anschließender Zusammenführung der Ergebnisse
- Aufgabenpool 2
Aufgaben für kleine Gruppen zur gemeinsamen Erstellung kurzer mathematischer Texte und Visualisierungen
- Didaktischer Kommentar
Dieser Lernpfad wurde entwickelt im Rahmen des internationalen Medienvielfaltprojekts im November 2009.