Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
ÜBERSCHRIFT ='''Lernpfade'''| | ÜBERSCHRIFT ='''Lernpfade'''| | ||
INHALT=[[Bild:logo6.jpg|right|250px]] | INHALT=[[Bild:logo6.jpg|right|250px]] | ||
− | ;Intuitive Zustandsbescheibung voneinander | + | ;Intuitive Zustandsbescheibung voneinander abhängiger Größen |
*Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen | *Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen | ||
;Zustandsbeschreibung abhängiger Größen durch Formeln | ;Zustandsbeschreibung abhängiger Größen durch Formeln | ||
*Umgang mit Proportionalitäten (direkt und indirekt) <br>{{pdf|Proportionalit.pdf|Pflichtenblatt}} | *Umgang mit Proportionalitäten (direkt und indirekt) <br>{{pdf|Proportionalit.pdf|Pflichtenblatt}} | ||
− | ;Erweiterung des | + | ;Erweiterung des Repertoires an Funktionstypen und Eigenschaften |
*Umgang mit linearen Funktionen<br> {{pdf|Pflichtenblatt.pdf|Pflichtenblatt}} | *Umgang mit linearen Funktionen<br> {{pdf|Pflichtenblatt.pdf|Pflichtenblatt}} | ||
+ | *Schnittstellenlernpfad Sek I/Sek II | ||
*Intuitiver Umgang mit exponentiellem Wachstum | *Intuitiver Umgang mit exponentiellem Wachstum | ||
*[[Einführung in quadratische Funktionen]] | *[[Einführung in quadratische Funktionen]] |
Version vom 29. November 2008, 14:19 Uhr
Kooperation zwischen Medienvielfalt im Mathematikunterricht und Mathematik-digital
|
Lernpfade
|
Weitere Seiten
|
Hilfen
|