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Ansprechpartner: [mailto:walter.wegscheider@ph-noe.ac.at Medienvielfalt], [mailto:mariaeirich@t-online.de Mathematik-digital] [[Bild:logo6.jpg|right|250px]] | Ansprechpartner: [mailto:walter.wegscheider@ph-noe.ac.at Medienvielfalt], [mailto:mariaeirich@t-online.de Mathematik-digital] [[Bild:logo6.jpg|right|250px]] | ||
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| − | *Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen | + | |
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| − | *Umgang mit Proportionalitäten (direkt und indirekt) <br>{{pdf|Proportionalit.pdf|Pflichtenblatt}} | + | {| class="prettytable sortable" |
| − | ;Erweiterung des Repertoires an Funktionstypen und Eigenschaften | + | |- |
| + | |Schlagworte || Lernpfad || Sinnvolle Ergänzungen | ||
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| + | | <br>||Intuitive Zustandsbescheibung voneinander abhängiger Größen | ||
| + | *Wortformel und intuitiver Umgang mit Tabellen und Graphen bei empirischen Funktionen||<br> | ||
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| + | |<br>||Zustandsbeschreibung abhängiger Größen durch Formeln | ||
| + | *Umgang mit Proportionalitäten (direkt und indirekt) <br>{{pdf|Proportionalit.pdf|Pflichtenblatt}}||<br> | ||
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| + | |<br>||;Erweiterung des Repertoires an Funktionstypen und Eigenschaften | ||
*Umgang mit linearen Funktionen<br> {{pdf|Pflichtenblatt.pdf|Pflichtenblatt}} | *Umgang mit linearen Funktionen<br> {{pdf|Pflichtenblatt.pdf|Pflichtenblatt}} | ||
| − | *Intuitiver Umgang mit exponentiellem Wachstum | + | *Intuitiver Umgang mit exponentiellem Wachstum ||<br> |
| − | ;Schnittstellenlernpfad Sek I/Sek II: Zusammenschau Funktionen; Exaktifizieren des Funktionsbegriffs | + | |- |
| + | |<br>||;Schnittstellenlernpfad Sek I/Sek II: Zusammenschau Funktionen; Exaktifizieren des Funktionsbegriffs | ||
*[[Einführung in quadratische Funktionen]] | *[[Einführung in quadratische Funktionen]] | ||
*Wurzelfunktion | *Wurzelfunktion | ||
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{{pdf|Pflichtenblatt_exp_log_Funk.pdf|Pflichtenblatt}} | {{pdf|Pflichtenblatt_exp_log_Funk.pdf|Pflichtenblatt}} | ||
*[[Diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion]]<br>{{pdf|Diskret.pdf|Pflichtenblatt}} | *[[Diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion]]<br>{{pdf|Diskret.pdf|Pflichtenblatt}} | ||
| − | *[[Kontinuierliche Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion]]<br>{{pdf|Kontinuierliche.pdf|Pflichtenblatt}} | + | *[[Kontinuierliche Wahrscheinlichkeitsverteilungsfunktion]]<br>{{pdf|Kontinuierliche.pdf|Pflichtenblatt}}||<br> |
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| − | *diskret | + | |<br>||Beschreibung der Veränderungen von Zuständen |
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| − | ;Beschreibung durch Aufsummation | + | |- |
| + | |<br>||;Beschreibung durch Aufsummation | ||
*Flächeninhaltsfunktion | *Flächeninhaltsfunktion | ||
*Stammfunktion | *Stammfunktion | ||
| − | ;Schnittstelle SEK2 - Uni | + | ||<br> |
| − | *[[Sek2Uni|Lernpfad]] {{pdf|Sek2_uni.pdf|Pflichtenblatt}} | + | |- |
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| + | *[[Sek2Uni|Lernpfad]] {{pdf|Sek2_uni.pdf|Pflichtenblatt}}||<br> | ||
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Version vom 29. November 2008, 15:29 Uhr
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Kooperation zwischen Medienvielfalt im Mathematikunterricht und Mathematik-digital
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Lernpfade
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| Schlagworte | Lernpfad | Sinnvolle Ergänzungen |
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Intuitive Zustandsbescheibung voneinander abhängiger Größen
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Zustandsbeschreibung abhängiger Größen durch Formeln
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;Erweiterung des Repertoires an Funktionstypen und Eigenschaften
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;Schnittstellenlernpfad Sek I/Sek II: Zusammenschau Funktionen; Exaktifizieren des Funktionsbegriffs
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Beschreibung der Veränderungen von Zuständen
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;Beschreibung durch Aufsummation
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| ;Schnittstelle SEK2 - Uni |
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