Potenzfunktionen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | <center><big><big><big>Willkommen zum Lernpfad | ||
| + | |||
| + | |||
| + | [[Bild:Hellsehen.jpg|150px]] [[Bild:Sinab.jpg|150px]] [[Bild:Riesenrad.jpg|150px]] | ||
| + | |||
| + | |||
| + | |||
| + | <big>Potenzfunktionen</big></big></big> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | erstellt von | ||
| + | |||
| + | [[Benutzer:Hans-Georg Weigand|Hans-Georg Weigand]], [[Benutzer:Michael Schuster|Michael Schuster]], [[Benutzer:Jan Wörler|Jan Wörler]] und [[Benutzer:Petra Bader|Petra Bader]](2009)<br> | ||
| + | Überarbeitet von Peter Hofbauer und Heidi Metzger-Schuhäker (2011)<br> | ||
| + | |||
| + | im Rahmen eines internationalen Projektes von<br> | ||
| + | [http://www.medienvielfalt.org Medienvielfalt im Mathematikunterricht]<br> | ||
| + | (Stand April 2011)</big> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | |||
| + | </center> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | Du erwirbst/ stärkst diese [[Trigonometrische Funktionen_2/Kompetenzen|Kompetenzen]] | ||
| + | |||
| + | Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: [[Trigonometrische Funktionen 2/Didaktischer Kommentar|<!--<font color="#990000">-->Didaktischer Kommentar<!--</font>-->]] | ||
| + | |||
| + | |||
| + | |||
| + | <center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center> | ||
| + | |||
'''[[Benutzer:Hans-Georg Weigand|Hans-Georg Weigand]], [[Benutzer:Michael Schuster|Michael Schuster]], [[Benutzer:Jan Wörler|Jan Wörler]] und [[Benutzer:Petra Bader|Petra Bader]]''' | '''[[Benutzer:Hans-Georg Weigand|Hans-Georg Weigand]], [[Benutzer:Michael Schuster|Michael Schuster]], [[Benutzer:Jan Wörler|Jan Wörler]] und [[Benutzer:Petra Bader|Petra Bader]]''' | ||
Version vom 15. April 2011, 09:55 Uhr
Potenzfunktionen
erstellt von
Hans-Georg Weigand, Michael Schuster, Jan Wörler und Petra Bader(2009)
Überarbeitet von Peter Hofbauer und Heidi Metzger-Schuhäker (2011)
im Rahmen eines internationalen Projektes von
Medienvielfalt im Mathematikunterricht
(Stand April 2011)
Du erwirbst/ stärkst diese Kompetenzen
Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar

Hans-Georg Weigand, Michael Schuster, Jan Wörler und Petra Bader
Der Lernpfad ist in fünf Kapitel eingeteilt, die du sinnvollerweise in der angegebenen Reihenfolge bearbeitest.

