Sek2Uni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<font color="#990000" size="+2">Lernpfad zur Schnittstelle Sekundarstufe 2 - Universität</font>
+
<font color="#990000" size="+2">Lernpfad zur Schnittstelle Sekundarstufe 2 - Universität bzw. Hochschule</font>
  
Franz Embacher, Peter Hofbauer, Matthias Kittel, Jochen Maierhofer und Wegscheider Walter
+
[[Benutzer:Franz Embacher|<b>Franz Embacher</b>]], [[Benutzer:Peter Hofbauer|<b>Peter Hofbauer</b>]], [[Benutzer:Kittel Matthias|<b>Matthias Kittel</b>]], [[Benutzer: Jochen Maierhofer| <b>Jochen Maierhofer</b>]] und [[Benutzer:Walter Wegscheider|<b>Walter Wegscheider</b>]]
  
 
<blockquote>
 
<blockquote>
*<font size="+1">[[Sek2Uni/Pool_1|Aufgabenpool 1]]</font>
+
*<font size="+1">[[Sek2Uni/Pool_1|Aufgabenpool 1]]</font><br>Aufgaben für kleine Gruppen mit Arbeitsteilung und anschließender Zusammenführung der Ergebnisse<br>&nbsp;
*<font size="+1">[[Sek2Uni/Pool_2|Aufgabenpool 2]]</font>
+
*<font size="+1">[[Sek2Uni/Pool_2|Aufgabenpool 2]]</font><br>Aufgaben für kleine Gruppen zur gemeinsamen Erstellung kurzer mathematischer Texte und Visualisierungen<br>&nbsp;
 
*<font size="+1">[[Sek2Uni/Didaktischer_Kommentar|Didaktischer Kommentar]]</font>
 
*<font size="+1">[[Sek2Uni/Didaktischer_Kommentar|Didaktischer Kommentar]]</font>
 
</blockquote>
 
</blockquote>
  
 
Dieser Lernpfad wurde entwickelt im Rahmen des internationalen Medienvielfaltprojekts im November 2009.
 
Dieser Lernpfad wurde entwickelt im Rahmen des internationalen Medienvielfaltprojekts im November 2009.

Aktuelle Version vom 20. April 2009, 19:53 Uhr

Lernpfad zur Schnittstelle Sekundarstufe 2 - Universität bzw. Hochschule

Franz Embacher, Peter Hofbauer, Matthias Kittel, Jochen Maierhofer und Walter Wegscheider

  • Aufgabenpool 1
    Aufgaben für kleine Gruppen mit Arbeitsteilung und anschließender Zusammenführung der Ergebnisse
     
  • Aufgabenpool 2
    Aufgaben für kleine Gruppen zur gemeinsamen Erstellung kurzer mathematischer Texte und Visualisierungen
     
  • Didaktischer Kommentar

Dieser Lernpfad wurde entwickelt im Rahmen des internationalen Medienvielfaltprojekts im November 2009.