Quadratische Funktionen 2 Einfluss von e: Unterschied zwischen den Versionen
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− | '''Aufgabe | + | '''Aufgabe E1:''' {{Lösung versteckt|1= |
Man erhält den Graph der Funktion <math> f: x \rightarrow x^2 + e </math> aus dem Graph der Quadratfunktion <math> q: x \rightarrow x^2 </math> durch Verschiebung in Richtung der <math> y</math>-Achse.<br> | Man erhält den Graph der Funktion <math> f: x \rightarrow x^2 + e </math> aus dem Graph der Quadratfunktion <math> q: x \rightarrow x^2 </math> durch Verschiebung in Richtung der <math> y</math>-Achse.<br> | ||
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− | '''Aufgabe | + | '''Aufgabe E2:''' {{Lösung versteckt|1= |
Hier genügt es, wenn du diese Aufgabe mit Hilfe von Plausibilitätsüberlegungen gelöst hast. Eine formale Begründung war nicht notwendig. | Hier genügt es, wenn du diese Aufgabe mit Hilfe von Plausibilitätsüberlegungen gelöst hast. Eine formale Begründung war nicht notwendig. | ||
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Aktuelle Version vom 9. August 2011, 15:37 Uhr
Zurück zu 5. Einfluss der Parameter bei der Scheitelform
Wir betrachten nun den Einfluss von
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Aufgabe E1: [Lösung anzeigen]
Aufgabe E2: [Lösung anzeigen]
Hefteintrag: Beachte, dass in der Lösung zur Aufgabe E1 ein Hefteintrag "versteckt" ist!