Benutzer:Karlo Haberl

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich heiße Karl Haberl und unterrichte Mathematik und Physik am Reichsstadt-Gymnasium Rothenburg, bin dort Systembetreuer und verantwortlich für die Homepage, in der ich ein schuleigenes Wiki betreue.

Als Mitarbeiter im Redaktionsteam bei www.mathematik-digital bin ich am Aufbau einer Datenbank für Unterrichtsmaterialien sowie an der Entwicklung von Lernpfaden für den Mathematikunterricht beteiligt.

Auf der Schulhomepage habe ich Arbeitsblätter für den Mathematikunterricht mit verschiedenen Programmen (Euklid, DynaGeo, GeoGebra, Excel) erstellt.



testseite

Wiederholung: Trigonometrische Funktionen

Quadratische Funktionen_2

Funktionen - Einstieg

Eigenschaften von Funktionen

Wurzelfunktionen

Trigonometrische Funktionen_3

Rationale_Funktionen