Quadratische Funktionen 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
Zeile 51: | Zeile 51: | ||
:::<span style="color:groove;font-size:11pt;">[[Quadratische_Funktionen_2_-_Köln-Arena|'''4. Köln-Arena''']]</span> | :::<span style="color:groove;font-size:11pt;">[[Quadratische_Funktionen_2_-_Köln-Arena|'''4. Köln-Arena''']]</span> | ||
− | ::::<span style="color:groove;font-size:11pt;">[[Quadratische_Funktionen_2_-_Einfluss_der_Parameter|'''5. Einfluss der Parameter''']]</span> | + | ::::<span style="color:groove;font-size:11pt;">[[Quadratische_Funktionen_2_-_Einfluss_der_Parameter|'''5. Einfluss der Parameter in der Scheitelform''']]</span> |
:::::<span style="color:groove;font-size:11pt;">[[Quadratische_Funktionen_2_-_Allgemeine_quadratische_Funktion|'''6. Allgemeine quadratische Funktion''']]</span> | :::::<span style="color:groove;font-size:11pt;">[[Quadratische_Funktionen_2_-_Allgemeine_quadratische_Funktion|'''6. Allgemeine quadratische Funktion''']]</span> |
Version vom 28. Juli 2011, 16:02 Uhr
!!!!!Dieser Lernpfad wird gerade bearbeitet!!!!!!
Quadratische Funktionen
erstellt von
Reinhard Schmidt, Christian Schmidt, Maria Eirich, Andrea Schellmann (2009)
Überarbeitet von Silvia Joachim und Karl Haberl (2011)
im Rahmen eines internationalen Projektes von
Medienvielfalt im Mathematikunterricht
Du erwirbst / stärkst in diesem Lernpfad folgende Kompetenzen.
Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar