Funktionen Einstieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Medienvielfalt-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(21 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
[[Bild:Hellsehen.jpg|150px]] [[Bild:Sinab.jpg|150px]] [[Bild:Riesenrad.jpg|150px]]
+
[[Bild:Tabelle_handy2l.jpg|150px]] [[Bild:F_bez.jpg‎|150px]] [[Bild:Skizze_Gf.gif|150px]]
  
  
  
<big>Funktionen - Einstieg</big></big></big>
+
<big>Funktionen - Ein Einstieg zum Funktionsbegriff</big></big></big>
  
  
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Irma Bierbaumer, Franz Embacher, Helmut Heugl(2006)<br>
 
Irma Bierbaumer, Franz Embacher, Helmut Heugl(2006)<br>
Überarbeitet von Heidi Metzger-Schuhäker und Karl Haberl (2012)<br>
+
Überarbeitet von Karl Haberl und Heidi Metzger-Schuhaeker (2012)<br>
  
 
im Rahmen eines internationalen Projektes von<br>
 
im Rahmen eines internationalen Projektes von<br>
Zeile 20: Zeile 20:
  
  
 +
<big><math> \rightarrow</math>  [[Funktionen_Einstieg/Beispiele zum Funktionsbegriff|'''Hier geht es los ...''']]</big>
 
</center>
 
</center>
  
  
Du erwirbst / stärkst in diesem Lernpfad folgende Kompetenzen.
+
Du erwirbst / stärkst in diesem Lernpfad folgende [[Funktionen_Einstieg/Kompetenzen|Kompetenzen]].
  
Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar
+
Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: [[Funktionen_Einstieg/Didaktischer_Kommentar|Didaktischer Kommentar]]
  
  
  
 
<center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center>
 
<center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center>

Aktuelle Version vom 16. Juni 2012, 14:21 Uhr

Willkommen zum Lernpfad


Tabelle handy2l.jpg F bez.jpg Skizze Gf.gif


Funktionen - Ein Einstieg zum Funktionsbegriff


erstellt von

Irma Bierbaumer, Franz Embacher, Helmut Heugl(2006)
Überarbeitet von Karl Haberl und Heidi Metzger-Schuhaeker (2012)

im Rahmen eines internationalen Projektes von
Medienvielfalt im Mathematikunterricht
(Stand April 2011)


 \rightarrow Hier geht es los ...


Du erwirbst / stärkst in diesem Lernpfad folgende Kompetenzen.

Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar


Logos 1.jpg