Funktionen Einstieg: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
Irma Bierbaumer, Franz Embacher, Helmut Heugl(2006)<br> | Irma Bierbaumer, Franz Embacher, Helmut Heugl(2006)<br> | ||
− | Überarbeitet von Karl Haberl (2012)<br> | + | Überarbeitet von Karl Haberl und Heidi Metzger-Schuhaeker (2012)<br> |
im Rahmen eines internationalen Projektes von<br> | im Rahmen eines internationalen Projektes von<br> | ||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
+ | <big><math> \rightarrow</math> [[Funktionen_Einstieg/Beispiele zum Funktionsbegriff|'''Hier geht es los ...''']]</big> | ||
</center> | </center> | ||
Zeile 30: | Zeile 31: | ||
<center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center> | <center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− |
Aktuelle Version vom 16. Juni 2012, 14:21 Uhr
Funktionen - Ein Einstieg zum Funktionsbegriff
erstellt von
Irma Bierbaumer, Franz Embacher, Helmut Heugl(2006)
Überarbeitet von Karl Haberl und Heidi Metzger-Schuhaeker (2012)
im Rahmen eines internationalen Projektes von
Medienvielfalt im Mathematikunterricht
(Stand April 2011)
Du erwirbst / stärkst in diesem Lernpfad folgende Kompetenzen.
Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar