Einfluss von d: Unterschied zwischen den Versionen
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# Überlege dir, wie sich die Werte <math> \ d = 2 </math> und <math> \ d = -1 </math> sowie <math> \ d = 0,5 </math> auf den Graphen auswirken und überprüfe deine Vermutung. <br> | # Überlege dir, wie sich die Werte <math> \ d = 2 </math> und <math> \ d = -1 </math> sowie <math> \ d = 0,5 </math> auf den Graphen auswirken und überprüfe deine Vermutung. <br> | ||
# Formuliere das Ergebnis deiner Untersuchungen. <br> | # Formuliere das Ergebnis deiner Untersuchungen. <br> | ||
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+ | {{Arbeiten|NUMMER=D2|ARBEIT= | ||
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+ | Versuche nun die beobachteten Veränderungen auch mathematisch zu begründen! | ||
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+ | {{Arbeiten|NUMMER=D3|ARBEIT= | ||
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+ | Teste dich! Klicke im folgenden Quiz auf die richtigen Zuordnungen! | ||
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+ | ||{{#ev:youtube|r7sg9UQsU9A|150}} | ||
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:<math> x \rightarrow \cos x + d </math>. | :<math> x \rightarrow \cos x + d </math>. | ||
− | {{Arbeiten|NUMMER= | + | {{Arbeiten|NUMMER=D4|ARBEIT= |
− | <ggb_applet height="50" width="150" type="button" filename=" | + | <ggb_applet height="50" width="150" type="button" filename="Cos_d.ggb" /> <br> |
− | Öffne dieses GeoGebra-Applet und bearbeite damit | + | Öffne dieses GeoGebra-Applet und bearbeite damit die Aufgaben D1/ 2-4 noch einmal. |
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− | ||{{#ev:youtube| | + | ||{{#ev:youtube|TgindHAOXnc|150}} |
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− | + | [[Einfluss_von_d/Lösung_zu_Aufgabe_D1|Lösung zu Aufgabe D1]] | |
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− | + | [[Einfluss_von_d/Lösung_zu_Aufgabe_D2|Lösung zu Aufgabe D2]] | |
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− | + | [[Einfluss_von_d/Lösung_zu_Aufgabe_D3|Lösung zu Aufgabe D3]] | |
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− | + | [[Einfluss_von_d/Lösung_zu_Aufgabe_D4|Lösung zu Aufgabe D4]] | |
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Aktuelle Version vom 12. Juli 2009, 17:08 Uhr
FAQ
Hier kannst du die Bedeutung der verwendeten Begriffe nachschlagen.
Einfluss von d
Wir betrachten nun den Einfluss von in
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Nun betrachten wir den Einfluss von in
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Hefteintrag: Beachte, dass in der Lösung zur Aufgabe D1 ein Hefteintrag "versteckt" ist!