Quadratische Funktionen 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
| (38 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
| − | [[Bild: | + | [[Bild:Parabelbrems.jpg |150px]] [[Bild:Koeln-arena.jpg |150px]] [[Bild:Üb1_Parabel1.jpg|150px]] |
<big>Quadratische Funktionen</big></big></big> | <big>Quadratische Funktionen</big></big></big> | ||
| − | |||
erstellt von | erstellt von | ||
| Zeile 15: | Zeile 14: | ||
im Rahmen eines internationalen Projektes von<br> | im Rahmen eines internationalen Projektes von<br> | ||
| − | [http://www.medienvielfalt.org Medienvielfalt im Mathematikunterricht]<br> | + | [http://www.medienvielfalt.org Medienvielfalt im Mathematikunterricht]<br></big> |
| − | + | ||
| − | + | ||
| + | <big><math> \rightarrow</math> [[Quadratische_Funktionen_2_Startseite|'''Hier geht es los ...''']]</big> | ||
</center> | </center> | ||
| + | Du erwirbst/ stärkst diese [[Quadratische_Funktionen_2_Kompetenzen|Kompetenzen]] | ||
| − | + | Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: [[Quadratische_Funktionen_2_Didaktischer Kommentar|<!--<font color="#990000">-->Didaktischer Kommentar<!--</font>-->]] | |
| − | + | ||
| − | Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar | + | |
<center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center> | <center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center> | ||
Aktuelle Version vom 19. November 2012, 11:42 Uhr
Quadratische Funktionen
erstellt von
Reinhard Schmidt, Christian Schmidt, Maria Eirich, Andrea Schellmann (2009)
Überarbeitet von Karl Haberl (2011)
im Rahmen eines internationalen Projektes von
Medienvielfalt im Mathematikunterricht
Du erwirbst/ stärkst diese Kompetenzen
Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar


