Quadratische Funktionen 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Medienvielfalt-Wiki
K (Namen verlinkt) |
|||
(34 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
− | |||
− | |||
<center><big><big><big>Willkommen zum Lernpfad | <center><big><big><big>Willkommen zum Lernpfad | ||
− | [[Bild: | + | [[Bild:Parabelbrems.jpg |150px]] [[Bild:Koeln-arena.jpg |150px]] [[Bild:Üb1_Parabel1.jpg|150px]] |
<big>Quadratische Funktionen</big></big></big> | <big>Quadratische Funktionen</big></big></big> | ||
− | |||
erstellt von | erstellt von | ||
Reinhard Schmidt, Christian Schmidt, Maria Eirich, Andrea Schellmann (2009)<br> | Reinhard Schmidt, Christian Schmidt, Maria Eirich, Andrea Schellmann (2009)<br> | ||
− | Überarbeitet von | + | Überarbeitet von Karl Haberl (2011)<br> |
im Rahmen eines internationalen Projektes von<br> | im Rahmen eines internationalen Projektes von<br> | ||
− | [http://www.medienvielfalt.org Medienvielfalt im Mathematikunterricht]<br> | + | [http://www.medienvielfalt.org Medienvielfalt im Mathematikunterricht]<br></big> |
− | + | ||
− | + | ||
+ | <big><math> \rightarrow</math> [[Quadratische_Funktionen_2_Startseite|'''Hier geht es los ...''']]</big> | ||
</center> | </center> | ||
+ | Du erwirbst/ stärkst diese [[Quadratische_Funktionen_2_Kompetenzen|Kompetenzen]] | ||
− | + | Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: [[Quadratische_Funktionen_2_Didaktischer Kommentar|<!--<font color="#990000">-->Didaktischer Kommentar<!--</font>-->]] | |
− | + | ||
− | Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar | + | |
<center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center> | <center>[[Bild:Logos_1.jpg]]</center> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− |
Aktuelle Version vom 19. November 2012, 11:42 Uhr
Quadratische Funktionen
erstellt von
Reinhard Schmidt, Christian Schmidt, Maria Eirich, Andrea Schellmann (2009)
Überarbeitet von Karl Haberl (2011)
im Rahmen eines internationalen Projektes von
Medienvielfalt im Mathematikunterricht
Du erwirbst/ stärkst diese Kompetenzen
Informationen zum Einsatz des Lernpfads im Unterricht: Didaktischer Kommentar