Quadratische Funktionen 2 - Übungen2: Unterschied zwischen den Versionen
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| − | '''Welche der Termpaare gehören zu Funktionen, deren Graphen bezüglich der y-Achse symmetrisch zueinander sind?''' (!7x<sup>2</sup> und -7x<sup>2</sup>) (7<math>[x - 2]^2 und 7[x + 2]^2</math>) (!x<sup>2</sup> - 2 und -7x<sup>2</sup> + 2) (!<math>7[x + 4]^2 - 2 und 7[x - 4]^2 + 2</math>) (-7<math>[x - 2]^2 + 2 und -7[x + 2]^2 + 2) | + | '''Welche der Termpaare gehören zu Funktionen, deren Graphen bezüglich der y-Achse symmetrisch zueinander sind?''' (!7x<sup>2</sup> und -7x<sup>2</sup>) (7<math>[x - 2]^2</math> und <math>7[x + 2]^2</math>) (!x<sup>2</sup> - 2 und -7x<sup>2</sup> + 2) (!<math>7[x + 4]^2 - 2</math> und <math>7[x - 4]^2 + 2</math>) (-7<math>[x - 2]^2 + 2</math> und <math>-7[x + 2]^2 + 2</math>) |
Version vom 4. August 2011, 18:09 Uhr
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Übungen
Aufgabe 1: Funktionsterm finden
Aufgabe 2: Term und Graph zuordnen Ordne den Funktionsgraphen den richtigen Term zu.
Aufgabe 3: Multiple Choice Kreuze jeweils alle richtigen Aussagen an. f(x) = –
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| Als nächstes beschäftigst du dich mit der allgemeinen quadratischen Funktion. |
) (!
) (!
) (
) (!
)






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(Die Parabel ist nach unten geöffnet.) (!Die Parabel ist nach oben geöffnet.) (Die Parabel ist enger als die Normalparabel.) (!Die Parabel ist weiter als die Normalparabel.) (Der Punkt [2|-6] liegt auf dem Graphen.) (Der Punkt [1|1] liegt nicht auf dem Graphen.)
) (!
) (!
)
und
) (!x2 - 2 und -7x2 + 2) (!
und
) (-7
und
)
und
) (!7x2 - 2 und 7x2 + 2) (7x2 - 2 und -7x2 + 2) (!7x2 - 2 und -7
